Turbodiesel

Die Band Trubodiesen habe ich auf einem Konzert der Band "Fräulein Wunder" kennengelernt, derzeit unterhalten wir und über weitere Unterstützung dieser jungen Band aus Nidda. Das Programm ist rockig und erinnert mich sehr an meine Anfänge. Ich bin gerne bereit hier meinen Support auszuweiten und diese Band zu unterstützen. Man wird sehen, zu welchen Zielen sie aufbrechen und was zu zu realisieren vermögen.

Ihr Programm ist eine positive mischung aus Rock, Alternativ-Pop und German-Rap. Die fünf Jungs von Turbodiesel  bewiesen im Jahr 2008
bei einem Nachwuchswettbewerb in Schwallbach ihr künstlerisches Schaffen und können, bei dem man sich gegen 35 Nwecomer Bands aus dem Rhein-Maingebiet durchzusetzen vermochte und den ersten Platz belegte.

Tubodiesel ist eine weiter junge Band, die sich als deutsche Künstler ihrer Muttersprache bekennen. Ich bin mir sicher, hier in der Region wird man noch viel von ihnen hören.

Gallery