Falco Tribute Band bei der Falcoconvention Night in der Wiener Arena

Gefolgt wurden der Nachtflug von der am 8. Februar stattfinenden Falco Convention in der Wiener Arena.
Auch hier war ein erstaunlich breites, zahlreiches Publikum aller Altesklassen anwesend. Es lud hier Österreichs Falco Tribute Band zu einem unbeschreiblich schönen Abend ein. Mit von der Patie, neben der Falco Tribute Band auch hier Hansi Lang, Birgit Denk und Lidia Baich.

Die FALCO TRIBUTE BAND besteht seit 1992.
Bereits zu Lebzeiten des österreichischen Ausnahmekünstlers war die Band für Ihre Interpretation seiner Songs beliebt und begehrt.

Richtig begonnen hat alles 2000 bei der "25 Jahre U4 Buchpräsentation" im zweiten Wohnzimmer des Falken, dem legendäre Wiener Club U4. Danach ging es mit Hansi Lang, Minisex und Tom Petting unter dem Label "Eisbär" auf Tour durch Österreich. Die FALCO TRIBUTE BAND wurde vom Publikum begeistert aufgenommen.

Nun ist die Show eigenständig und zeigt sich besser den je. 100 Minuten Falco LIVE und dazu eine, in den richtigen Momenten gefühlvoll eingesetzte Multimedia Show. Die perfekte Balance zwischen Reproduktion und Interpretation!

Das zeichnet die Falco Tributeband aus.

Frontman Martin Böhm:
"Falco vollständig zu kopieren ist nicht unser Ding, und bei allem Respekt, UNMÖGLICH! Die rote Uniformjacke, die RayBan und die Playbacks sollen andere machen. Wir konzentrieren uns auf das worum es geht - Falcos Musik - Live!"